Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Willkommen Startseite Kontakt/Über uns NEWS Datenschutz Infos Tipps Kastration Futter Aufzucht Besondere Rasse Planung Erfolge Welpenentwicklung Trächtigkeit HD/ED Links Golden Hobbies Welpen/Puppies Treffen Ynna Cindy Flocke Tascha Tia Scully Tamis Kiwi Bella Sandy Goldie Goldies Welpen 2. Wurf Amigo A-Wurf Wurf A Einzelbilder B-Wurf Wurf B Einzelbilder C-Wurf Wurf c Einzelbilder Wurf d d einzelbilder E Wurf Wurf e Einzelbilder F Wurf  F Einzelbilder G-Wurf Wurf G Einzelbilder Wurf H H- Einzelbilder I Wurf 

Bella

DCR

Okina von der Löwenbande Dimo vom Sirius

Eltern

Unsere Bella war einfach nur einmalig, ihr Charakter traumhaft liebevoll, immer fröhlich, eine sehr temperamentvolle Hündin, super verspielt und absolut verschmust und fürsorglich - sie brachte Hausschuhe, Pullover......Bella liebte es Sachen zu apportieren, aber nicht ein Teil, sondern immer zwei oder drei, sah einfach lustig aus, wie sie sich anstrengte, damit ja auch der zweite Ball oder Handtuch in ihr Maul paßte.Ihr Fell war hellgold, seidig weich mit sehr viel Unterwolle, einfach ein Traum, wie alles an Bella.Bella war HD-frei, auf ED wurde sie nicht geröngt, aber alle ihre Kinder waren ED frei.Sie hatte keinerlei Allergien, auch keine Schuppen oder HautproblemeSie war eine Bilderbuch- Mama. Wir und ich bin fest davon überzeugt, auch unsere Bella, haben jeden Tag mit ihren süßen Kindern genossen. Als Rentnerin hat sie sich weiterhin rührend um ihre Enkel von Tochter Cindy und ihre Urenkel von Enkelin Flocke gekümmert, da wurde schnell mal ein Plüschi von den Welpen geklaut, ihr Verhalten war bis zuletzt eher wie eine Junghündin und sie brachte uns immer wieder zum Lachen.Sie vergaß dabei ihr Alter und sprang oft fröhlich die drei Stufen zur Terrasse runter, (so schnell konnten wir gar nicht reagieren) Ein schwerer Bandscheibenvorfall mit Lähmungserscheinungen machte das Laufen und Aufstehen nur noch mit Hilfemöglich, eine Woche haben wir alles versucht, teilweise mußten wir sie tragen, durch die wenige Bewegung sammelte sich Wasser im Körper. Als auch noch eine Gebärmutterentzündung dazukam, war ihre Kraft am Ende, sie verweigerte das Fressen und so unglaublich weh es auch tat, mußten wir ihr unsere Liebe beweisen, und ihren Wunsch erfüllen, sie über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen - sanft ist sie in meinen Armen eingeschlafen und hat nun ihre letzte Ruhe an einem ruhigen, sonnigen Platz bei uns gefundenDANKE mein geliebte Maus für viele wundervolle Jahre, wundervolle Kinder, Enkel, Urenkel, Du fehlst uns so sehr, wir werden Dich nie vergessen, Du bist und bleibst ein Teil von uns

Angelo vom Schwabenland

Gloria vom Sirius

B-Jacki vom Sternberg

Conny von der Löwenbande

Großeltern

Entwicklung

8 Wochen alt

4 Monate alt

5 Monate alt

1 Jahr alt

2 Jahre alt

3 Jahre alt

4 Jahre alt

5 Jahre alt

6 Jahre alt

7 Jahre alt

8 Jahre alt

9 Jahre alt

10 Jahre alt

11 Jahre alt

12 Jahre alt

27.08.2015

12 Jahre alt 7 Monate und 1 Tag


http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=286826