Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Willkommen Startseite Kontakt/Über uns NEWS Infos Tipps Kastration Futter Aufzucht Besondere Rasse Planung Erfolge Welpenentwicklung Trächtigkeit HD/ED Links Golden Hobbies Welpen/Puppies Treffen Ynna Cindy Flocke Tascha Scully Tia Tamis Kiwi Bella Sandy Goldie Goldies Welpen 2. Wurf Amigo A-Wurf Wurf A Einzelbilder B-Wurf Wurf B Einzelbilder C-Wurf Wurf c Einzelbilder Wurf d d einzelbilder E Wurf Wurf e Einzelbilder F Wurf  F Einzelbilder G-Wurf Wurf G Einzelbilder Wurf H H- Einzelbilder I Wurf Wurf I Einzelbilder 

Goldie

Goldie links neben ihrem Sohn Amigo, vorne sitzt Bella

Auch sie war etwas ganz Besonderes für uns, wir vermissen sie sehr, aber in unserem Herzen bleibt sie immer bei uns. Ein Teil von ihrer wundervollen Art lebte in ihrem Sohn Amigo weiter - danke meine Süße.Unsere Goldie war eine sehr liebe ruhige Hündin, da sie topfit war, konnten wir mit ihrunseren Taum verwirklichen, einmal eigene Welpen aufzuziehen. Doch danachhatte uns endgültig der Virus der Golden Retriever Sucht gepackt!!Am 08.09.1999 wurde sie zum 1. Mal Mutter, Vater Perry vom Sirius, sie bekam 3Söhne und 5 Töchter. Goldie war eine tolle Mama. Die Kleinen wuchsen in unseremGästezimmer auf, nachts schliefen wir sogar neben ihnen. Es war eine anstrengende,aber auch wundervolle Zeit.2000 zogen wir nach Schöneiche, jetzt hatten wir endlich viel Platz, so daß Goldiedann am 13.07.2002 zum 2. Mal Mutter wurde, Vater Dimo vom Sirius .Sie bekam 2 Söhne und 3 Töchter leider per Kaiserschnitt, da die Welpen zu groß waren.Danach durfte auf keinen Fall noch einmal gedeckt werden, da wir ihr Leben nicht in Gefahrbringen wollten.Mit 10 Jahren machte sich bei ihr Arthrose bemerkbar, und wegen einer Dauerläufigkeit/Gebärmutterentzündung mußte im Januar 07 ihre Gebärmutter plus Eierstöcke entfernt werden. Die OP hatte sie sehr gut überstanden. Leider gab es in ihrem Körper aber wohl noch einen mächtigeren Gegner, den Kampf konnten wir nicht gewinnen.