Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Willkommen Startseite Kontakt/Über uns NEWS Infos Tipps Kastration Futter Aufzucht Besondere Rasse Planung Erfolge Welpenentwicklung Trächtigkeit HD/ED Links Golden Hobbies Welpen/Puppies Treffen Ynna Cindy Flocke Tascha Scully Tia Tamis Kiwi Bella Sandy Goldie Goldies Welpen 2. Wurf Amigo A-Wurf Wurf A Einzelbilder B-Wurf Wurf B Einzelbilder C-Wurf Wurf c Einzelbilder Wurf d d einzelbilder E Wurf Wurf e Einzelbilder F Wurf  F Einzelbilder G-Wurf Wurf G Einzelbilder Wurf H H- Einzelbilder I Wurf Wurf I Einzelbilder 

H- Einzelbilder

Hero von Schöneiche - Blankenfelde

Happy Girl von Schöneiche - Berlin

Holly von Schöneiche - Berlin

Harmonie von Schöneiche - Hennigsdorf

Hanka von Schöneiche

Hurrikan von Schöneiche - Berlin

Honeymoon von Schöneiche - Lingen

Heartbreaker Benny von Schöneiche

Hunter von Schöneiche - Bernau

Flächensuchhund der Rettungsstaffel Lingen lebt zusammen mit Siska von Schöneiche und Destiny von Schöneiche Honey rechts

31.05.2010 - 06.06.2013nach langer schwerer Krankheit mußtest Du viel zu früh deinen Gang über die Regenbogenbrücke antreten

Du wirst immer in unserem Herzen bei uns seinAls Welpe hatte er Zement gefressen und bekam eine schwere Magenschleimhautentzündung mit Tumoren,davon hat er sich leider nie richtig erholt

Xanto von der Löwenbande Cindy von Schöneiche

Eltern

8 Wochen alt

Honey bei ihrer Ausbildung

Mama Cindy und ihre Kinder

Cindy Holly Hanka

3 Generationen

Harmonie Mama Cindy Oma Bella

Flocke Happy Mama Cindy Oma Bella Floyd

Flocke Mama Cindy Holly Hanka Oma Bella

Holly Mama Cindy Flocke Oma Bella

31.05.2010 - 10.05.2016Tieftraurig nehmen wir Abschied von unserem geliebten Hanka Mausekind, sie hat heute im Alter von 5 Jahren nach langer schwerer Krankheit und mehreren sehr schweren Epileptischen Anfällen ihren Weg über die Regenbogenbrücke angetreten... Carola und ThomasMeine geliebte HankamausLeider war die Epilepsie um so vieles stärker als du, dich so leiden zu sehen und dir nicht helfen zu können hat mir fast das Herz gebrochen...dennoch kam dein Abschied jetzt viel zu plötzlich für uns. Ich weiß du wärst gerne noch bei uns geblieben aber die Entscheidung mussten wir für dich treffen geliebtes Hanka Mausekind. Das letzte was wir je für dich gewollt hätten, das du noch mehr hättest leiden müssen. Auch wenn du mir jetzt so unendlich fehlst und es mir vorkommt als hätte man mir mein Herz zerrissen, weiß ich doch das wir die richtige Entscheidung für dich getroffen haben und dich haben so früh gehen lassen... Hankamaus für dich war es hoffentlich ein leidloser Abschluss von einer langen schweren Krankheit und es tröstet mich ein wenig das du nun kein Leid und du keine Schmerzen mehr ertragen musst.Kleine Prinzessin Schmusebacke ich danke dir für die wunderschöne Zeit die wir mit dir gemeinsam verbringen durften, dafür das Du uns so oft zum lachen gebracht hast, dafür das du an traurigen Tagen einfach nur da warst um zu trösten und dafür das du so eine treue und liebe Hundeseele warst.Wir werden dich niemals vergessen und stets in unseren Herzen tragen. Meine kleine Hankamaus, nun lauf schnell über die Regenbogenbrücke, an den wunderschönen Ort an dem geliebte Tiere nicht mehr leiden müssen.In Liebe deine Mama und dein Papa Vielleicht bedeutet Liebe auch Lernen jemanden gehen zu lassen.Wissen, wenn es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. Sergio BambarenLt Tierarzt entsteht Epilepsie durch Fehlverknüpfungen des Gehirns, die nicht durch genetische Fehlanlagen zu erklären sind, sondern durch eine traurige Laune der Natur


http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=396501