Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Willkommen Startseite Kontakt/Über uns NEWS Infos Tipps Kastration Futter Aufzucht Besondere Rasse Planung Erfolge Welpenentwicklung Trächtigkeit HD/ED Links Golden Hobbies Welpen/Puppies Treffen Ynna Cindy Flocke Kiwi Tascha Scully Tia Tamis Bella Sandy Goldie Goldies Welpen 2. Wurf Amigo A-Wurf Wurf A Einzelbilder B-Wurf Wurf B Einzelbilder C-Wurf Wurf c Einzelbilder Wurf d d einzelbilder E Wurf Wurf e Einzelbilder F Wurf  F Einzelbilder G-Wurf Wurf G Einzelbilder Wurf H H- Einzelbilder I Wurf Wurf I Einzelbilder 

I Wurf

3 Rüden/5 Hündinnen

Mama Flocke

wenige Stunden alt 4 Wochen alt

gemeinsam schmeckt es am besten bitte noch 5 Minuten schlafen

ne wir wollen jetzt noch nicht wieder rein Maaamaa - Uroma Bella hat mein Plüschi geklaut

kannst Du unsere Familien schon sehen? Du ziehst da und ich hier

das macht aber Spaß immer diese Staus auf der Welpi Autobahn

den Weg müssen wir uns aber merken, damit wir wieder zu Mama finden bei uns bleibt kein Krümel übrig

wer ist hier wohl echt? singen will ich aber nicht

aber bitte nicht gießen meinst Du ich bin als Model geeignet

Eltern

Kubo A Comitate Aureo Flocke von Schöneiche

Extra Magic Is Friendly

Koriander van de Beerse Hoeve

Kubos Eltern

Xanto von der Löwenbande

Cindy von Schöneiche

Flockes Eltern

Großeltern

für einen weiteren Rüden dauerte die Geburt leider zu lange, er hatte es nicht geschafft das Licht der Welt zu erblicken -er wurden mit dem Rücken zuerst geboren - nicht wie normal mit dem Kopf oder den Hinterbeinen zuerst -dass Flocke überhaupt geschafft hat, ihn auf dem natürlichen Wege zu gebähren, war laut Tierarzt eine enorme Leistung, normal bedeutet diese Lage - Kaiserschnitt

HD-B, ED-0

HD-A, ED-0


http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=396501 http://www.hunde-haus.de/ http://susanne-hoesl.magix.net/album