Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Willkommen Startseite Kontakt/Über uns NEWS Infos Tipps Kastration Futter Aufzucht Besondere Rasse Planung Erfolge Welpenentwicklung Trächtigkeit HD/ED Links Golden Hobbies Welpen/Puppies Treffen Ynna Cindy Flocke Kiwi Tascha Scully Tia Tamis Bella Sandy Goldie Goldies Welpen 2. Wurf Amigo A-Wurf Wurf A Einzelbilder B-Wurf Wurf B Einzelbilder C-Wurf Wurf c Einzelbilder Wurf d d einzelbilder E Wurf Wurf e Einzelbilder F Wurf  F Einzelbilder G-Wurf Wurf G Einzelbilder Wurf H H- Einzelbilder I Wurf Wurf I Einzelbilder 

Tamis

13.09.2011 - 7 1/2 Monate alt - letzter Tag bei seiner Züchterin

Eltern

Abinvale TraguardoCrufts Sieger 2014

C.I.E,C.I.E,Lt&Lv&Est&Balt&Rus&Blr&Pol Ch Nenuoramos Yellow Jamaica

Tamis ist ein kleiner Rüde mit einem traumhaften Wesen, sein cremefarbiges Fell ist leicht gewellt, seidig weich mit viel Unterwolle.Er ist sehr verspielt, besonders Bälle mag er, Tamis ist aber auch sehr anhänglich, kuscheln und schmusen liebt er sehr - ein zu groß geratenerSchoßhund und ein Sunnyboy. Er wurde von seiner Züchterin Amis gerufen, deshalb wollten wir ihm nicht verwirren und haben auf unseren Wunschnamen verzichtet und nur auf Tamis geändert (wir wollten ja nicht immer die Kurzform von Amerikaner rufen)Seit dem 15.09.2011 gehört Tamis zu unserer Familie, er schien sich sofort bei uns wohlzufühlen, wurde ein Teil der Schmusebande und hatte keinerlei Berührungsängste. Tamis wurde in Littauen bei einer sehr guten Züchterin geboren, seine Eltern sind sehr erfolgreiche Showhunde. Sein Vater wurde in Irland geboren und lebt in Dänemark im Kennel Giddygold.Lange hatte wir gesucht, einen im Charakter, Wesen, Aussehen und Stammbaum passenden Rüden für uns zu findenWir sind seiner Züchterin Sonata Petraitiene (Nenuoramos) sehr dankbar, daß sie uns diesen Schatz anvertraut hat.Unser Traum wird sich leider nie erfüllen, daß Tamis der Vater unserer Hundekinder wird, er weiß leider nicht wie es funktioniert, er ist keinDeckrüde sondern nur einfach nur ein Kuschelhund . 11.02.2012 wurde er geröngt, die Auswertung ergab, daß er HD und ED frei ist.18.02.2012 erhielt er seine Zuchtzulassung ohne Auflagen29.04.2012 Ausstellung Grand Prix d´Allmagne SG 1 (Bestbewertung Junghundklasse)02.09.2012 Internationale World Dog Show - Offene Klasse V2

FCI LT

57 cm - 36 kg - 30.12.2017

HD A1ED 0/0Augen ohne Befund:PRA/PPM/PHTVL/PHPV

Shardanell Talk O' The Town at Ipcress

Gunhills Blue Secret At Abinvale

BARBO

Blansa Herkus

Großeltern

5 Monate alt

2 Jahre alt

1 Jahr alt

9 Wochen alt

4 Wochen alt

wenige Stunden alt

Entwicklung

3 Jahre alt

4 Jahre alt

5 Jahre alt

21.01.2018

6 Jahre alt

7 Jahre alt


http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=447742 http://susanne-hoesl.magix.net/album