Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Willkommen Startseite Kontakt/Über uns NEWS Datenschutz Infos Tipps Kastration Futter Aufzucht Besondere Rasse Planung Erfolge Welpenentwicklung Trächtigkeit HD/ED Links Golden Hobbies Welpen/Puppies Treffen Ynna Cindy Flocke Tascha Tia Scully Tamis Kiwi Bella Sandy Goldie Goldies Welpen 2. Wurf Amigo A-Wurf Wurf A Einzelbilder B-Wurf Wurf B Einzelbilder C-Wurf Wurf c Einzelbilder Wurf d d einzelbilder E Wurf Wurf e Einzelbilder F Wurf  F Einzelbilder G-Wurf Wurf G Einzelbilder Wurf H H- Einzelbilder I Wurf 

Ynna

FCI SK

Eltern

05.07.2018 - 37 kg - 55 cm

Orinoco Flo of The Morning Valley Indus Garvale Slapska Alej

Galans Valentin

Gara z Vlcich luk

Laburnum's Double Oseven

Ivanna of the Morning Valley

Entwicklung

4 Wochen alt

4 Wochen alt

8 Wochen alt - Ankunftstag

3 Monate alt

6 Monate alt

1 Jahr alt

2 Jahre alt

3 Jahre alt

4 Jahre alt

5 Jahre alt

6 Jahre alt

7 Jahre alt

8 Jahre alt

Ynna (Ina) ist ein sehr verschmustes anhängliches Mädchen - Für sie müsste der Tag 26 Stunden haben, damit sie genug Knuddeleinheiten bekommt. Sie wurde in der Slowakei geboren und lebt seit dem 27.08.2006 in unserer Familie, ihrem Wesen nach könnte sie auch eine Tochter von Bella sein, genauso temperamentvoll, liebevoll.Immer auf der Suche nach Beute .... Handfeger, Schuhe, besonders Bälle liebt sie - dabei bleibt sie kurz vor uns stehen und wirft den Ball schwungvoll zu uns hin.Ynna ist HD/ED frei und hat eine Zuchtzulassung des NRV,Sie war eine sehr fürsorgliche Mama, leider gab es bei ihrem ersten und einzigem Wurf Probleme, so dass bei dem Kaiserschnitt auch die Gebärmutter entfernt werden mußte.Natürlich bleibt sie trotzdem bei uns als Familienmitglied, nun ist sie halt nur noch ein Schmuse-Schoßhund.Durch die OP ist sie viel ruhiger geworden, ihr Fell wurde viel weicher und länger. Nach gut 2 Jahren machten sichdann auch negative Folgen der Kastration bemerkbar - sie nahm trotz weniger Futter stark zu, Schilddrüsenunterfunktion sowie eine leichte Blasenschwäche kam dazu. Mehr zu diesem Thema finden Sie auf der Seite KastrationIhr Leben lang muß sie nun Tabletten dagegen nehmen, inzwischen ist sie nun gut eingestellt .Oktober 2014 entdeckten wir einen Tumor im Brustkorb bei Ynna, dieser ist zwar gutartig, ist aber auch nicht operabel, da bei einer OP eine Rippe entfernt werden müßte und diese Tumorart sowieso immer wieder-kehrt. Inzwischen lebt sie schon über 3 Jahre völlig problemlos damit und ist auch mit 11 Jahren nochsehr fit und verspielt.

9 Jahre alt

10 Jahre alt

Oldie

11 Jahre alt

05.07.2018

12 Jahre alt


http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=286850 http://susanne-hoesl.magix.net/album