6 Rüden/3 Hündinnen
Cindy von Schöneiche - unsere
Champ von Schöneiche
Chicco von Schöneiche
Chandor von Schöneiche
Abschiedsbild 8 Wochen alt
Crazy von Schöneiche
1 weiterer Rüde kam als Engel auf die Welt
07.06.2007 - 05.09.2018 lebte bei meiner Schwester
Cody von Schöneiche
07.06.2007 - 29.12.2019 heute mussten wir Cody gehen lassen Danke für diesen tollen Hund, er war der beste Begleiter den wir uns vorstellen konnten. Viele Grüße Sara, Sven, Marie und Julius mit Cody ganz tief im Herzen.
07.06.2007 - 15.05.2016 Nachdem sie in den letzten drei Wochen immer sehr schlapp und kurzatmig war sind wir nun Anfang der Woche mit Ihr zu Tierarzt. Nach umfangreichen Untersuchungen hat sich nun leider herausgestellt das sie einen faustdicken Tumor direkt am Herzen hat. Dieser wächst so schnell das er Ihr schon auf die Aorta am Herz drückt. Nachdem sich Curlys Zustand am Abend dramatisch verschlechtert hat , haben wir Curly gegen 23 Uhr von unserer Tierärztin erlösen lassen. Wir wollte Euch danken das wir die Kleine, die bis zu diesem Zeitpunkt noch nie krank war, von Euch bekommen durften. Traurige Grüße Michael und Nicole Müller
Curly von Schöneiche
Chester von Schöneiche
07.06.2007 - 23.09.2016 DU WARST MEIN BESTER FREUND ICH LIEBE DICH Bye mein Dicker wir werden dich vermissen Er hatte in den letzten Wochen massive Probleme mit dem Herzen. (Musste punktiert werden 2 x) ein Grund konnte nicht erkannt werden. (kein Tumor) Die als idiopathisch (ohne bekannte Ursache) bezeichneten Herzbeutelergüsse entstehen infolge einer Entzündung des Herzbeutels. Wodurch diese auftritt, ist bisher weitestgehend ungeklärt, daher auch die Bezeichnung idiopathisch.
Cooper von Schöneiche
07.06.2007 -11.01.2020 Am 11.1.2020 mussten wir unseren Cooper, nach langer Krankheit, gehen lassen. Wir sind sehr traurig,aber dankbar für 12,5 wunderbare Jahre mit unserem Coopi. Herzliche Grüße Familie Dreilich
07.06.2007 - 12.05.2020 Rückblickend möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen für diesen tollen und einzigartigen Hund bedanken. Er hat uns in der ganzen Zeit in der wir ihn hatten so eine Freude bereitet, die ich gar nicht in Worte fassen kann. Wir haben alles dafür getan, dass er ein tolles Hundeleben bei uns haben durfte und diese Lebensfreude hat er uns auch jeden Tag zurück gegeben. Deshalb ist es auch wichtig, gerade die schönen Momente in den Vordergrund zu rücken und Chicco weiterhin in unserem Herzen zu tragen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie sowie Hunden nur das Beste! Viele Grüße Annabelle Katzer + Familie
07.06.2007 - 24.05.2020
Fast 13 Jahre hat uns unsere geliebte Cindy begleitet, wir sind ihr dafür unendlich dankbar mehr auf ihrer eigenen Seite
07.06.2007 - 31.05.21 Liebe Susanne, Chandor ist letzten Montag über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war so ein unglaublich toller, lieber, verspielter Hund, der beste den wir uns wünschen konnten. Wir vermissen ihn sehr!!! Aber er hatte ein wunderschönes, langes Leben, ohne Krankheiten!! Vielen Dank für diesen tollen Hund
07.06.2007 - 10.01.22 Liebe Frau Hösl, ich musste meine bisher schwerste und traurigste Entscheidung meines Lebens treffen und meinen geliebten Champi heute gehen lassen. Das Alter, seine Schmerzen und die Demenz haben nun ihren Tribut gefordert. Er hatte wieder einmal gekämpft, stand schon mehrfach in den vergangenen Jahren vor der Regenbogenbrücke und wollte dann doch noch nicht gehen. Jetzt aber war das Leid zu groß. Ich habe aber Alles und mein Bestes gegeben, um ihm noch einen schönen Lebensabend zu ermöglichen, doch am Ende reichte das alles nicht mehr. Meine Trauer und der tiefe Schmerz sind nicht zu beschreiben. Ein Teil meines Herzens ging mit ihm. Champi war ein außergewöhnlich schöner und sehr stolzer Hund, dem man es bei seinem sehr selbstbewussten Gang auch ansah und wurde auf ihn sehr oft angesprochen...er hatte sogar zwei Preise gewonnen, so ein wundervolles Tier war er. "Mein Dicker" wartete immer schon nach wenigen Minuten meiner Abwesenheit sehnsüchtig auf mich und freute sich dann beim Wiedersehen mit einer so bedingungslosen Liebe und Hingabe, die es bei uns Menschen nicht geben wird und teilte mit mir Freud und Leid, war immer mein Seelentröster und Schatten. Ich hoffe, dass er jetzt seine Ruhe und den Frieden findet, ohne Schmerzen und Leid, und auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wieder ausgelassen toben und im See baden kann! Er wird jede Sekunde über mich wachen, das weiß ich und auf mich warten. Bist für immer in meinem Herzen, Süßer. Ich hab' dich lieb und vermisse dich zutiefst! Wir sehen uns wieder "Dickerle"♥️ Bettina Beetz & Familie