6 Rüden/3 Hündinnen
Cindy von Schöneiche - unsere
Champ von Schöneiche - Petershagen
Chicco von Schöneiche
Chandor von Schöneiche -Kleinmachnow
Abschiedsbild 8 Wochen alt
Einzelfotos
Crazy von Schöneiche
1 weiterer Rüde kam als Engel auf die Welt
07.06.2007 - 05.09.2018 lebte bei meiner Schwester
Cody von Schöneiche
07.06.2007 - 29.12.2019 heute mussten wir Cody gehen lassen Danke für diesen tollen Hund, er war der beste Begleiter den wir uns vorstellen konnten. Viele Grüße Sara, Sven, Marie und Julius mit Cody ganz tief im Herzen.
07.06.2007 - 15.05.2016 Nachdem sie in den letzten drei Wochen immer sehr schlapp und kurzatmig war sind wir nun Anfang der Woche mit Ihr zu Tierarzt. Nach umfangreichen Untersuchungen hat sich nun leider herausgestellt das sie einen faustdicken Tumor direkt am Herzen hat. Dieser wächst so schnell das er Ihr schon auf die Aorta am Herz drückt. Nachdem sich Curlys Zustand am Abend dramatisch verschlechtert hat , haben wir Curly gegen 23 Uhr von unserer Tierärztin erlösen lassen. Wir wollte Euch danken das wir die Kleine, die bis zu diesem Zeitpunkt noch nie krank war, von Euch bekommen durften. Traurige Grüße Michael und Nicole Müller
Curly von Schöneiche
Chester von Schöneiche
07.06.2007 - 23.09.2016 DU WARST MEIN BESTER FREUND ICH LIEBE DICH Bye mein Dicker wir werden dich vermissen Er hatte in den letzten Wochen massive Probleme mit dem Herzen. (Musste punktiert werden 2 x) ein Grund konnte nicht erkannt werden. (kein Tumor) Die als idiopathisch (ohne bekannte Ursache) bezeichneten Herzbeutelergüsse entstehen infolge einer Entzündung des Herzbeutels. Wodurch diese auftritt, ist bisher weitestgehend ungeklärt, daher auch die Bezeichnung idiopathisch.
Cooper von Schöneiche
07.06.2007 -11.01.2020 Am 11.1.2020 mussten wir unseren Cooper, nach langer Krankheit, gehen lassen. Wir sind sehr traurig,aber dankbar für 12,5 wunderbare Jahre mit unserem Coopi. Herzliche Grüße Familie Dreilich
07.06.2007 - 12.05.2020 Rückblickend möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen für diesen tollen und einzigartigen Hund bedanken. Er hat uns in der ganzen Zeit in der wir ihn hatten so eine Freude bereitet, die ich gar nicht in Worte fassen kann. Wir haben alles dafür getan, dass er ein tolles Hundeleben bei uns haben durfte und diese Lebensfreude hat er uns auch jeden Tag zurück gegeben. Deshalb ist es auch wichtig, gerade die schönen Momente in den Vordergrund zu rücken und Chicco weiterhin in unserem Herzen zu tragen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie sowie Hunden nur das Beste! Viele Grüße Annabelle Katzer + Familie
07.06.2007 - 24.05.2020
Fast 13 Jahre hat uns unsere geliebte Cindy begleitet, wir sind ihr dafür unendlich dankbar mehr auf ihrer eigenen Seite