09.03.2009 - 21.08.2023
Liebe Sanne, lieber Sepp, auch wenn unseren Herzen schwer wie Blei sind.... wir möchten uns bei euch für den wundervollsten Goldi, den wir uns nur wünschen konnten, bedanken. Er war, bis auf wenige Ausnahmen, kerngesund und hat unser Leben so sehr bereichert und geprägt. Die Lücke, die Floyd hinterlässt, ist riesig . Aber wir wissen, dass wir alles getan haben, um ihm ein langes, glückliches Leben zu geben. Alles Liebe für Euch und die Schmusebande, Ingo und Uschi
15. Geburtstag
3 Rüden/2 Hündinnen
Fee von Schöneiche - Großbeeren
Fellow von Schöneiche
Floyd von Schöneiche
Finley von Schöneiche
Abschiedsbild 8 Wochen alt
Flocke von Schöneiche lebte bei uns
Einzelfotos
unser liebes Flöckchen hat uns leider viel zu früh verlassen
In liebevoller Erinnerung
09.03.2009 - 04.04.2020
09.03.2009 - 30.04.2021
Liebe Sanne, ich kann es kaum in Worte fassen, aber wir haben verloren, das Kortison ohne das seine Krankheit immer wieder ausgebrochen ist, hat seinen Körper so sehr zerstört, wir haben und hätten alles für ihn getan aber wir konnten ihm nur dabei zusehen wie er von Tag zu Tag immer schwacher wurde. Heute war es einfach an der Zeit ihn gehen zu lassen, so sehr es mir auch das Herz gebrochen hat. Ich bin dir/euch so unendlich dankbar, Finley war mein bester Freund und 12 Jahre lang immer an meiner Seite. Das Loch das er hinterlässt ist riesig