5 Rüden/2 Hündinnen
Galan von Schöneiche
Geordy von Schöneiche
Gordon von Schöneiche
Gerrit von Schöneiche
Abschiedsbild 8 Wochen alt
Ginny von Schöneiche
Gizmo von Schöneiche
Gipsy Annie von Schöneiche
11.10.09 - 23.10.17 Anfang des Jahres wurde erfolgreich eine OP an der Pfote wegen eines Tumores durchgeführt, durch die liebevolle Pflege Deiner Familie ging es Dir wieder gut. Doch im September wirktest Du plötzlich müde, lustlos und schlapp, kamst kaum mehr hoch - sämtliche Blutwerte waren bestens. Es bestand Verdacht auf Borreliose, Anfangs wurde es durch die Behandlung auch besser, aber dann half die auch nicht mehr. Wir haben ihn heute auf die letzte Reise geschickt und vermissen ihn schon jetzt. Wir haben einen wundervollen Hund verloren. Für uns war er der Größte Schatz. Jürgen und Dagmar aus Wustrow
11.10.09 - 24.10.11 (Darmverschluß Spätfolge von Rattengift) Deine Familie hatte alles für Dich getan, um Dich zu retten, aber leider hatte der Hundehasser Dein Leben zerstört
11.10.09 - 24.04.21 Das einzige, was tröstet, ist, dass Ginny ein schönes Leben hatte und immer mit dabei war. So viele Wanderungen in den Bergen, am Meer, zuhause... So viele Runden im See und Mauselöcher, die aufgebuddelt werden mussten. Ginny war der freundlichste, gutmütigste Hund, den ich je erlebt habe. Auch im Rudel ging sie jeder Zickerei aus dem Weg. Unwirsch wurde sie nur, wenn die Fütterungszeit überschritten wurde. Dann hat sie lautstark ihr Futter eingefordert. Und das Napffüllen ging niemals schnell genug....
11.10.09 - 11.06.22 heute sind wir endlich soweit und möchten Ihnen mitteilen, dass unser Gerrit sich entschieden hat, den Weg über die Regenbogenbrücke zugehen. Wir hatten eine wirklich eine tolle Zeit 12 Jahre und 6 Monate mit unserem Gerrit. Am 11.06.22 haben wir entschieden Gerrit in Frieden gehen zulassen. Liebe Grüße aus Brandenburg an der Havel Fam. Heskemarcel
von den beiden habe ich sehr lange nichts mehr gehört, deshalb gehe ich davon aus, dass sie nicht mehr ihre Familien begleiten
11.10.09 - 03.01.23 Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Gordon heute um 12 Uhr 30 am 03.01.24 friedlich in meinen Armen eingeschlafen ist Er wurde nicht mit einer Spritze gerötet Er wollte seit zwei Tagen nichts mehr Essen, nachdem der nicht mehr mit seinen Hinterbeinchen hochkam Ich habe ihn heute zum Tier Himmel gebracht, wo er eingeaeschert wird und seine Urne bei uns zuhause verbleiben wird Er war ein wunderbarer, lieber gutherziger Hund Nie haben wir es bereut ihn zu haben Danke für diesen lieben Hund In Trauer v.Hirschheydt