6 Rüden/1 Hündin
Jeannie von Schöneiche - Berlin
John-Boy von Schöneiche - Freital
Jamie von Schöneiche - Stollberg
Jolly Jumper von Schöneiche - Großräschern
Joshie von Schöneiche
Abschiedsbild 8 Wochen alt 15.12.2011
Joker von Schöneiche - Vogelsdorf
Jason von Schöneiche - Görlitz
Einzelfotos
durch einen Sturz am Vortag kamen leider 2 weitere Rüden und 1 Hündin nur als Engel auf die Welt
20.10.2011 - 04.03.2024
Liebe Susanne, leider muss ich traurige Nachrichten bringen. Wir musste Joshie am 4.3 einschläfern. Er konnte einfach nicht mehr. Wir haben es mit 4 Wochen Schmerzspritzen und Tabletten probiert. Es ging nichts mehr. Er kam einfach nicht mehr hoch von der Hüfte her. Unser Tierarzt Dr Grüßel ist mit uns diesen letzten schweren Weg gegangen. Die Kinder und wir sind sehr traurig und Joshie fehlt sehr stark. Unsere kleiner Sohn kennt kein Leben ohne Joshie sie sind zusammen aufgewachsen. Es war der beste und liebenswerte Hund den wir kennen. Liebe Grüße Nataly und Family
In liebevoller Erinnerung