4 Rüden/5 Hündinnen
Hero von Schöneiche - Blankenfelde
Happy Girl von Schöneiche - Berlin
Holly von Schöneiche
Harmonie von Schöneiche - Hennigsdorf
Abschiedsbilder 8 Wochen alt
Hunter von Schöneiche - Bernau
Einzelfotos
Hurrikan von Schöneiche
Honeymoon von Schöneiche - Lingen
Flächensuchhund der Rettungsstaffel Lingen lebt zusammen mit Siska von Schöneiche
Honey bei ihrer Ausbildung
Heartbreaker Benny von Schöneiche
Hanka von Schöneiche
31.05.2010 - 06.06.2013 nach langer schwerer Krankheit mußtest Du viel zu früh deinen Gang über die Regenbogenbrücke antreten Du wirst immer in unserem Herzen bei uns sein Als Welpe hatte er Zement gefressen und bekam eine schwere Magenschleimhautentzündung mit Tumoren, davon hat er sich leider nie richtig erholt
31.05.2010 - 10.05.2016 Tieftraurig nehmen wir Abschied von unserem geliebten Hanka Mausekind, sie hat heute im Alter von 5 Jahren nach langer schwerer Krankheit und mehreren sehr schweren Epileptischen Anfällen ihren Weg über die Regenbogenbrücke angetreten... Carola und Thomas Meine geliebte Hankamaus Leider war die Epilepsie um so vieles stärker als du, dich so leiden zu sehen und dir nicht helfen zu können hat mir fast das Herz gebrochen...dennoch kam dein Abschied jetzt viel zu plötzlich für uns. Ich weiß du wärst gerne noch bei uns geblieben aber die Entscheidung mussten wir für dich treffen geliebtes Hanka Mausekind. Das letzte was wir je für dich gewollt hätten, das du noch mehr hättest leiden müssen. Auch wenn du mir jetzt so unendlich fehlst und es mir vorkommt als hätte man mir mein Herz zerrissen, weiß ich doch das wir die richtige Entscheidung für dich getroffen haben und dich haben so früh gehen lassen... Hankamaus für dich war es hoffentlich ein l leidloser Abschluss von einer langen schweren Krankheit und es tröstet mich ein wenig das du nun kein Leid und du keine Schmerzen mehr ertragen musst. Kleine Prinzessin Schmusebacke ich danke dir für die wunderschöne Zeit die wir mit dir gemeinsam verbringen durften, dafür das Du uns so oft zum lachen gebracht hast, dafür das du an traurigen Tagen einfach nur da warst um zu trösten und dafür das du so eine treue und liebe Hundeseele warst. Wir werden dich niemals vergessen und stets in unseren Herzen tragen. Meine kleine Hankamaus, nun lauf schnell über die Regenbogenbrücke, an den wunderschönen Ort an dem geliebte Tiere nicht mehr leiden müssen. n Liebe deine Mama und dein Papa Vielleicht bedeutet Liebe auch Lernen jemanden gehen zu lassen. Wissen, wenn es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. Sergio Bambaren Lt Tierarzt entsteht Epilepsie durch Fehlverknüpfungen des Gehirns, die nicht durch genetische Fehlanlagen zu erklären sind, sondern durch eine traurige Laune der Natur
31.05.2010 - 04.11.2020
Hallo Sanne und Sepp Holly ist gestern Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte einen Milztumor der schon durch gebrochen war. Sie war Anfang Juni in der Tierklinik aber die haben leider nicht so genau hingeschaut. Wir hatten 10 schöne Jahre mit Holly, sie war ein toller und ganz besonderer Hund �� Wir sind sehr traurig und vermissen sie sehr. Viele Grüße Erich und Ingrid
Hurrikan Gestern Abend ist Hurrikan friedlich für immer eingeschlafen Als dein Herz aufhörte zu schlagen, hörte ich meins zerbrechen. Du warst der beste Zufall meines Lebens. Wo wäre ich wenn du nicht gewesen wärst? Ich hoffe da wo du jetzt bist, machst du deinem Namen wieder alle Ehre, Hurrikan. Ich habe dich dein ganzes Leben begleiten dürfen. Fast 14 Jahre waren wir ein Herz und eine Seele und nun hinterlässt du eine große Leere und nicht nur bei mir, sondern bei der ganzen Familie und bei deinem besten Hundekumpel Uranus, auch er leidet. Wir werden dich immer im Herzen haben und werden uns irgendwann wieder sehen. In großer Trauer deine Frauchens Jasmin, Stephanie, Willi und Uranus