Uriel von Schöneiche
Unai von Schöneiche - Berlin
Universe von Schöneiche lebt bei uns
Ultra von Schöneiche - Berlin
Una von Schöneiche - Aurich
Unique von Schöneiche
Urmel von Schöneiche - Neustadt/OH
Uschka von Schöneiche - Bad Nenndorf
wenige Stunden alt
In liebevoller Erinnerung
09.09. - 11.10.2018
Mein kleiner Liebling, an Mamas Zitzen konntest Du selten einen Platz erobern, Du brauchst immer sehr viel Hilfe, aber die Milchflasche hast Du gierig angenommen, so gierig, dass Du trotz aller Vorsicht Dich ab und an verschluckt hast - ein Teil der Flüssigkeit blieb leider in der Lunge - Anscheinend hattest Du zu wenig Abwehrkraft, trotz ärztlicher Behandlung wollte diese sich nicht auflösen, mit akuter Atemnot bist Du auf dem Weg zum Arzt leider in meinen Armen über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden Dich und Deine wundervollen Äuglein nie vergessen
1 Woche alt
2 Wochen alt
3 Wochen alt
4 Wochen alt
09.09.2018
Ulli von Schöneiche - Königs Wusterhausen
Ugo von Schöneiche - Meißen
Uno von Schöneiche - Birkenwerder
Uranus von Schöneiche Berlin
lebt mit Hurrikan von Schöneiche zusammen
Abschiedsfotos            8 Wochen alt - 04.11.2018
5 Wochen alt
6 Wochen alt
7 Wochen alt
8 Wochen alt mit Mama Tascha und Schwester Tia
Einzelfotos
7 Rüden/5 Hündinnen
lebt mit Yoshi von Schöneiche zusammen
09.09.18 - 01.11.2022 Ich muss etwas Trauiges mitteilen. Uri hatte sich in Spanien die Leishmaniose eingefangen. Trotz speziellem Parasiten Halsband. Uri konnte leider nicht mehr gerettet werden, obwohl sich die Ärzte in der Tierklinik Alicante viel Mühe gegeben haben. Anscheinend ist er von mehreren Mücken angegriffen worden. Uri hat am 1.11. um 23 Uhr seinen letzten Schnaufer gemacht. Ich war die ganze Zeit bei ihm und habe ihn gestreichelt. Anschließend bin ich mit meinem Bekannten ins Auto gestiegen und nach Berlin gefahren. Dieser Infektionsgefahr möchte ich keinen Hund mehr aussetzen. Wie heißt es so schön: Er trifft jetzt seinen Freund King wieder. Mir geht es noch nicht so toll. Immer noch höre ich ihn auf seinem Sofa schnarchen Das Haus in Spanien habe ich jetzt an eine Daumermieterin gegeben und werde in Zukunft in Berlin bleiben. Hier gibt es nicht solche üblen Mücken und andere Gefahren.