Troy von Schöneiche
Theo von Schöneiche - Schönwalde
Tini von Schöneiche - Berlin
Teddy von Schöneiche - Berlin
Toby von Schöneiche - Berlin
Tia von Schöneiche - lebt bei uns
Taluna von Schöneiche
wenige Stunden alt
2 Wochen alt
4 Wochen alt
5 Wochen alt
6 Wochen alt
7 Wochen alt
8 Wochen alt mit Mama Tascha
3 Wochen alt
1 Woche alt
Abschiedsfotos 8 Wochen alt - 08.05.2017
Einzelfotos
4 Rüden /4 Hündinnen
der 9. und 10. Welpe kamen wegen der langen Geburt (beides Rüden)nur als Engel auf die Welt Für den 10. mußte ein Kaiserschnitt gemacht werden
13.03.2017 - 29.04.2021 leider müssen wir Euch mitteilen, das unsere Luna am 29.04.2021 von uns gegangen ist. Sie hat leztendlich die Folgen einer OP am gleichen Tage mit eine generalisierten Krampfanfall nicht überstanden und ist deshalb verschieden. Dennoch gilt unser Dank an die Tierärztin Frau Sonntag, die nachts sofort zur Stelle war, was ja überhaupt nicht selbstverständlich ist. Familie Kadecki bedankt sich bei Euch, dennes wird aus unserer Sicht damit der wohl letzte Hund gewesen sein.Wir wollen nicht mehr. Viele Grüße von der Familie Kadecki und bleibt gesund....
In liebevoller Erinnerung
13.03.2017 - 05.11.2023 Troy ist vermutlich vergiftet worden, weder der Tierarzt noch die Klinik konnte ihm noch helfen